uploads/tx_axpageimage/2014-01-30_03_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_04_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-30_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_02_slider_01.jpg

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Ins Gästebuch eintragen
Bitte den nebenstehenden Code in das Antwort-Feld eingeben. Dies dient zur Spam-Vermeidung. Herzlichen Dank!

Anzeige: 31 - 40 von 50.
 
Freitag, 15-05-15 08:34, Johann Hofinger hat gepostet:
Ja iatzt hama soweit, i glaub de letzten 3 Nachrichten muaß da Kuli beantworten, sprich "stradi watschi trizkiwa".
Mittwoch, 24-12-14 15:32, Heinz Ebner hat gepostet:
Liebe Prameter Musikanten/innen Frohe gesegnete Weihnachten und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Musikerjahr 2015
sowie beste Gesundheit euch allen wünscht Heinz ebner
Montag, 15-12-14 23:34, Hannes Rohringer hat gepostet:
Vielen Dank an usneren Kapellmeister Robert für das Einstudieren des tollen Konzertprogramms. Ich ziehe symbolisch den Hut, dass er trotz seines Handicaps (Gehörsturz drei Wocehn vor dem Konzert) das Programm dirigiert und mit uns das wahrscheinlich bis jetzt beste Konzert in Pramet gespielt hat. Schade, dass es sehr viele Prameterinnen und Prameter vorzogen, an diesem Abend lieber daheim zu bleiben - sie haben wirklich etwas Einzigartiges versäumt!
Donnerstag, 06-11-14 17:10, Heinz Ebner hat gepostet:
Hallo Liebe Prameterfreunde!
Wünsche euch viel Elan und viel musikalisches Wirken zu eurem bevorstehenden Herbstkonzert.Keine Müdigkeiten aufkommen lassen.Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Die HARMONIE hällt uns zusammen
Dienstag, 24-06-14 11:35, Xaver Schmid hat gepostet:
Die Musikkapelle Pramet unter der Leitung von Stabführer Christoph Schnallinger hat bei der Marschwertung einen Ausgezeichneten Erfolg mit 93.58 Punkten erreicht."
Mit 93.58 Punkten in der Leistungsstufe D den Punktesieg in dieser Wertungsstufe zu holen, da kann man schon sehr Stolz darauf sein. Bedanke mich bei allen Musikerinnen und Musiker und vor allem bei Christoph für diesen tollen Erfolg!
lg Xaver
Montag, 23-06-14 21:52, Hannes Trompete aus Pramet hat gepostet:
Vielen vielen Dank noch einmal unserem Stabführer "Schnuzal" für die Top-Vorbereitung zur Marschwertung!
Wie man am erreichten Punktestand sieht, hat es sich echt ausgezahlt!
Und wir sind sicher auch Sieger im Bereich "Improvisation und Spontanität" - ich hab übrigens erst bei der großen Wende gemerkt, dass in meiner Reihe jemand anderer geht. Aber das ist eine andere Geschichte .... *gg*
Danke an die vielen braven Prameter Fans und natürlich allen Musikantinnen, Musikanten und den beiden neuen Marketenderinnen Antonia und Steffi für ihre gelungene Premiere.
Und jetzt freuen wir uns schon alle auf die Musikproben für die bevorstehenden Frühschoppen ...
Montag, 02-06-14 18:53, Hannes Trompete aus Pramet hat gepostet:
So wäre das (in die Hose) gegangen - das habe ich mir am Samstag in Ried und am Sonntag in Natternbach bei den beiden Musikfesten gedacht. Da erst hat man gesehen, was die Helferinnen und Helfer bei unserem fest in Pramet wieder mal rcihtig gut und vorbildlich gemacht haben, so dass die Besucherinnen und Besucher auch zufrieden waren.
Es freut mich auch sehr, dass wir wieder einen tollen neuen Vorstand mit einigen neuen Gesichtern bekommen werden - und wünsche mir jetzt als Musikant ein richtig gutes Frühschoppenprogramm. Das geht aber nur, wenn die Msuikanten mitziehen. Die Infrastruktur dafür ist jetzt ja zu 100% da.
Danke an alle - besonders an unseren Obmann Xaver, seinen Stellvertreter Hans, dem Kapellmeister Robert, seiner Stellvertreterin Lisa und Schnuzal, dem Mann mit dem spitzen Stab.
Freu mich schon auf die Marschprobe.
Ah ja - noch was: Heute früh hat Anna Lena Hofinger das Licht der Welt erblickt, unser Tubist Kuli Hansi ist Papa geworden. Wunderbar, dass der Musistorch heuer schon wieder fleißig unterwegs ist :-)
Donnerstag, 22-05-14 16:50, xaver schmid aus pramet hat gepostet:
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker der MKP!
Als Obmann muss ich euch einfach DANKE sagen, es war ein richtig schönes, geiles und erfolgreiches Fest! Wir alle haben dazu beigetragen, dass sich unsere Gäste rundherum wohl gefühlt haben! Das alles war aber auch nur möglich, weil wieder ganz Pramet und darüber hinaus echt super zusammengeholfen haben! Danke für die Kameradschaft, für den Zusammenhalt und vor allem für euren unermüdlichen Einsatz!
Ich freue mich echt auf die nächsten Ausrückungen, wenn wir als Gäste bei den bevorstehenden Musikfesten als Gäste unterwegs sein werden. Liebe Grüße Xaver
Dienstag, 20-05-14 20:34, Andreas Ebner aus 6116 Weer hat gepostet:
Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende war wieder einmal ganz fantastisch bei euch.
Möchte euch für die großartige Organisation ganz herzlich
gratulieren.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

Andi Ebner
Freitag, 16-05-14 08:49, Christoph Schnallinger hat gepostet:
Hallo Leute!

Wir stehen auf der Zielgeraden. In weniger als 12 Stunden öffnet unser Festzelt die Tore oder besser gesagt die Planen. Das Wetter kann uns nichts mehr anhaben, weil wir alle zusammen geholfen haben für unsere Gäste ein trockenes und warmes Ambiente zu schaffen. Jetzt müssen wir nur noch den Schlafentzug der nächsten 3 Tage überstehen. :-)