uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0063-Bearbeitet.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_02_slider_01.jpg uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0217-Verbessert-RR.jpg uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0254-Verbessert-RR.jpg

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Ins Gästebuch eintragen
Bitte den nebenstehenden Code in das Antwort-Feld eingeben. Dies dient zur Spam-Vermeidung. Herzlichen Dank!

Anzeige: 1 - 10 von 32.
 
Freitag, 05-01-24 14:00, RalphAbath RalphLiachGI aus RalphAbath hat gepostet:
Mr Particular Coating Solutions of Minnesota
Dienstag, 02-01-24 01:58, insta_sxpi insta_vopiEV aus insta_sbpi hat gepostet:
Загляни в наш канал пакеров .
instagram мирпак instagram мирпак.
Freitag, 12-11-21 22:47, Franz Edinger aus 1110 Wien hat gepostet:
Liebe Prameter Musikanten,
ich habe vor kurzem eine Foto-Karte bei Ebay ersteigert. Da ist jemand vor seiner Schmiede abfotografiert.
Ich habe dieses Foto mit einer kurzen Erklärung auf eine meiner Webseiten abgelegt:

Leider muß ich die Adresse "kompliziert angeben, damit Ihr sie dann zusammenstellen und anklicken könnt:
zu erst 3 w
dann ein Punkt
dann der-edinger
dann ein Punkt
dann at
dann ein Schrägstrich (/)
dann das Wort feitzinger
dann ein Punkt
dann die Buchstaben html

Vielleicht klappt es :-)))


Vielleicht ist dieser Schmied wirklich der, der einmal (1930) bei Euch Kapellmeister war. Das wäre ein schöner Zufall.

Ich wünsche Euch Alles Gute,
liebe Grüße aus Wien
Franz Edinger

franz.edinger@chello.at

Mittwoch, 23-12-20 14:50, Heinz Ebner aus Weer hat gepostet:
Hallo liebe Prameter MusikantenInnen wünsche euch allen ein besinnliches frohes Weihnachtsfest,beste Gesundheit sowie viel Glück und viel musikalischen Erfolg für das hoffentlich bessere neue Jahr 2021
Samstag, 14-12-19 08:35, Heinz Ebner hat gepostet:
Wünsche allen Musikanten/innen ein friedvolles Weihnachtsfest und die besten Wünsche für ein erfolgreiches musikalisches neues Jahr
Mittwoch, 05-06-19 15:09, Rainer Hofstätter aus 12529 Schönefeld - Deutschland hat gepostet:
Tolle Kapelle und musikalische Grüße an alle Musiker und Musikerinnen und herzlichst an meinem Namensvetter.
Tolle Kapelle und musikalische Grüße aus Schönefeld.. insbesondere auch an meinem Namensvetter.


Mittwoch, 20-12-17 10:56, Hinz Ebnr aus Wer hat gepostet:
Wünsche der MKP gesegnete Weihnachten sowie die besten
Wünsche für"s neue Jahr
Donnerstag, 06-04-17 08:40, Heinz Ebner aus weer hat gepostet:
Ich sage DANKE dem bisherigen Vorstand besonders Xavi für die kameradschaftliche Verbindung zwischen MK Pramet u. MK Weer,wünsche den neuen Mandataren viel Schaffenskraft,musikalischen Erfolg und weiterhin beste Kameradschaft.
Die Harmonie hält uns zusammen!
Dienstag, 26-04-16 18:55, Johann Hofinger hat gepostet:
Ja war echt klass wieder mal so a Ausflug, bsunders des Draisinnenfahrn war mega. Hoff es sads wida alle fit und fleißiger Probenbesuch!!!
Dienstag, 26-04-16 12:53, Daniel, Hofes, Hofinger hat gepostet:
Serwus Manda und Mandarinen.
Wollte der Welt nur kurz berichten, dass wir einen gewaltig lässigen Musi-Ausflug im schönen Burgenland verbrachten und dem Organisatiomsteam rund um unsere Obmänner Xavi & Hans meine Gratulation aussprechen. Wie immer war alles perfekt - außer der Tag danach :-P
Wir seh'n uns in der Probe - hoffentlich mit gleich viel Zustimmung & Begeisterung wie am Wochenende.