uploads/tx_axpageimage/2014-01-30_03_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_04_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-30_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_02_slider_01.jpg

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Ins Gästebuch eintragen
Bitte den nebenstehenden Code in das Antwort-Feld eingeben. Dies dient zur Spam-Vermeidung. Herzlichen Dank!

Anzeige: 21 - 30 von 46.
 
Mittwoch, 20-12-17 10:56, Hinz Ebnr aus Wer hat gepostet:
Wünsche der MKP gesegnete Weihnachten sowie die besten
Wünsche für"s neue Jahr
Donnerstag, 06-04-17 08:40, Heinz Ebner aus weer hat gepostet:
Ich sage DANKE dem bisherigen Vorstand besonders Xavi für die kameradschaftliche Verbindung zwischen MK Pramet u. MK Weer,wünsche den neuen Mandataren viel Schaffenskraft,musikalischen Erfolg und weiterhin beste Kameradschaft.
Die Harmonie hält uns zusammen!
Dienstag, 26-04-16 18:55, Johann Hofinger hat gepostet:
Ja war echt klass wieder mal so a Ausflug, bsunders des Draisinnenfahrn war mega. Hoff es sads wida alle fit und fleißiger Probenbesuch!!!
Dienstag, 26-04-16 12:53, Daniel, Hofes, Hofinger hat gepostet:
Serwus Manda und Mandarinen.
Wollte der Welt nur kurz berichten, dass wir einen gewaltig lässigen Musi-Ausflug im schönen Burgenland verbrachten und dem Organisatiomsteam rund um unsere Obmänner Xavi & Hans meine Gratulation aussprechen. Wie immer war alles perfekt - außer der Tag danach :-P
Wir seh'n uns in der Probe - hoffentlich mit gleich viel Zustimmung & Begeisterung wie am Wochenende.
Sonntag, 03-01-16 12:32, Johann Hofinger hat gepostet:
Guats neichs Jahr an alle MKPler and friends.
Hab ma denkt i muas wida moi was einischreibn ins Gästebichal. Asoi bis demnächst vielleicht ja beim Theater am 30.1. oda 6.2.
Mittwoch, 10-06-15 11:52, Web Master hat gepostet:
Ja Hansi was soll wir da machen! Wir löschen min. einmal pro Woche diese Spameinträge. Weiters hätte uns da Programmierer auch schon die Abfrage mit dem Bild integriert...aber irgend wie ist dieses Problem nur sehr schwer unter Kontrolle zu bringen.

Wir bitten also um euer Verständnis.

mfg
Freitag, 15-05-15 08:34, Johann Hofinger hat gepostet:
Ja iatzt hama soweit, i glaub de letzten 3 Nachrichten muaß da Kuli beantworten, sprich "stradi watschi trizkiwa".
Mittwoch, 24-12-14 15:32, Heinz Ebner hat gepostet:
Liebe Prameter Musikanten/innen Frohe gesegnete Weihnachten und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Musikerjahr 2015
sowie beste Gesundheit euch allen wünscht Heinz ebner
Montag, 15-12-14 23:34, Hannes Rohringer hat gepostet:
Vielen Dank an usneren Kapellmeister Robert für das Einstudieren des tollen Konzertprogramms. Ich ziehe symbolisch den Hut, dass er trotz seines Handicaps (Gehörsturz drei Wocehn vor dem Konzert) das Programm dirigiert und mit uns das wahrscheinlich bis jetzt beste Konzert in Pramet gespielt hat. Schade, dass es sehr viele Prameterinnen und Prameter vorzogen, an diesem Abend lieber daheim zu bleiben - sie haben wirklich etwas Einzigartiges versäumt!
Donnerstag, 06-11-14 17:10, Heinz Ebner hat gepostet:
Hallo Liebe Prameterfreunde!
Wünsche euch viel Elan und viel musikalisches Wirken zu eurem bevorstehenden Herbstkonzert.Keine Müdigkeiten aufkommen lassen.Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Die HARMONIE hällt uns zusammen