uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0063-Bearbeitet.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_02_slider_01.jpg uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0217-Verbessert-RR.jpg uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0254-Verbessert-RR.jpg
02.07.2023

MKP Kirtagsrummel

Am Sonntag von bzw. nach Maria Heimsuchung findet seit eh und je in Pramet der Kirtag statt. Heuer hat sich die MKP dazu entschlossen, die Organisation des Prameter Kirtags zu übernehmen und der Veranstaltung im Allgemeinen wieder Leben einzuhauchen.





















Am 02. Juli 2023 um 10.00 Uhr, nach der Sonntagsmesse war es so weit. Honig des Imkervereins, ein Schießstand und Produkte der Jägerschaft, Infos über den Siedlerverein und das Hoamat-Kistl, Handwerksstücke unserer Aussteller, Hüpfburg und Co für unsere Kleinen - all das gab es zu erkunden. Für das leibliche Wohl sorgte die MKP in Zusammenarbeit mit dem Fischerverein (Steckerlfische), der Jägerschaft (Wildbratwürste und –leberkäse) und der Goldhaubengruppe (Pofesen und Bauernkrapfen). Musikalisch unterhalten wurden unsere Gäste von den Raaber Blechbuam sowie den Prameter Jungmusikern.

 

Gemeinsam mit den örtlichen Vereinen und einigen privaten Ausstellern konnten wir rückblickend einen gelungen MKP-Kirtagsrummel auf die Beine stellen. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht vor allem an Christl Buttinger für die Bereitstellung der Veranstaltungsfläche!