uploads/tx_axpageimage/2014-01-30_03_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_04_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-30_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_02_slider_01.jpg
16.06.2018

Konzertwertung

Nach einer mehrjährigen Pause, nahm die Musikkapelle Pramet am 14. April 2018 an der Konzertwertung des Blasmusikverbandes Wels in der Leistungsstufe B teil. Im Veranstaltungszentrum Gunskirchen stellten sich 21 Orchester aus 4 Bezirken einer Bewertung durch fachkundige Experten.





Unsere Kapellmeisterin Kathrin Auer bereitete sich mit uns in einer etwa zweimonatigen Probenphase sehr intensiv auf dieses Ereignis vor. Die Mühen haben sich gelohnt. Von 100 Punkten erreichten wir sehr gute 88,70, die einer Silber-Medaille entsprechen. Wir alle waren sehr erfreut und stolz auf unsere Leistung, vor allem weil es Kathrins erste Konzertwertung im Amt als Kapellmeisterin war. Außerdem waren wir an diesem Tag die beste Kapelle in der Leistungsstufe B.

 

Auf diesem Wege möchte die MKP Kathrin noch einmal zu diesem Erfolg gratulieren. Danke für deinen Einsatz!