uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0063-Bearbeitet.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_02_slider_01.jpg uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0217-Verbessert-RR.jpg uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0254-Verbessert-RR.jpg
30.08.2023

Jungmusikerlager

Das absolute Highlight im Sommer war wohl das Jungmusikerlager, das heuer wetterbedingt nicht wie geplant am Badesee stattfinden konnte.













An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Gemeinde Pramet, die uns kurzfristig ermöglichte, im Turnsaal der Volksschule Pramet zu übernachten. Aber durch die veränderte Schlafsituation ließen wir uns den Spaß nicht nehmen. Nach einer Jugendorchesterprobe am Vormittag gab es dann immer Programm. Angefangen von einer Spieleolympiade über einen Ausflug ins Freizeitbad Ried im Innkreis bis zum Karaokeabend war für jeden etwas dabei. Es war ein großartiges Lager, das vor allem durch die gute Zusammenarbeit von Eltern und MusikerkollegInnen so gut gelingen konnte.