uploads/tx_axpageimage/2014-01-30_03_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_04_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-30_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_02_slider_01.jpg
01.04.2019

Jungmusikerkonzert

Am Sonntag, 31. März 2019 fand das mittlerweile schon traditionelle Konzert der Prameter Jungmusiker im Gasthaus Buttinger in Pramet statt.





Bevor das Konzertprogramm dem Publikum präsentiert werden konnte, erarbeiteten die 27 Jungmusiker unter der musikalischen Leitung von Jugendreferentin Lisa Penninger in einer zweimonatigen Probenphase das anspruchsvolle Konzertprogramm.

Den Konzertnachmittag eröffneten die Prameter Jungmusiker mit einer Fanfare, gefolgt von der Musik zur irischen Dance-Show „Lord of the Dance“. Die Querflöten zeigten bei „Ladybirds“, einem Solostück für das Flötenregister und Orchester ihr Können und auch bekannte Hits aus den Filmen „Aladdin“ und „Fluch der Karibik“ waren Teil des abwechslungsreichen Konzertprogramms. Die Prameter Jungmusiker bestritten auch dieses Jahr wieder einen großartigen Konzertnachmittag, der mit viel Applaus belohnt wurde.

Nach dem Konzert wurden unsere Jungmusiker von der Gemeinde Pramet auf ein Essen und ein Getränk eingeladen. Auch Christl Buttinger spendierte unseren Jungmusikern auch heuer wieder ein Getränk. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken!