uploads/tx_axpageimage/2014-01-30_03_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_04_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-30_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_02_slider_01.jpg
13.09.2019

Tag der Jungmusiker beim Prameter Kirtag

Im Rahmen des Prameter Kirtags veranstaltete das Jugendteam der MK Pramet gemeinsam mit den Jungmusikern auch dieses Jahr wieder den mittlerweile schon traditionellen „Tag der Jungmusiker“ am Gemeindeplatz vor dem Musikheim.







Aufgrund des unbeständigen Wetters fanden die beiden Kurzkonzerte, bei denen unsere Jungmusiker ihr Können auf ihren Instrumenten präsentierten, im Musikheim statt. Unsere Gäste verköstigten wir wie gewohnt mit KAufgrund des unbeständigen Wetters fanden die beiden Kurzkonzerte, bei denen unsere Jungmusiker ihr Können auf ihren Instrumenten präsentierten, im Musikheim statt. Unsere Gäste verköstigten wir wie gewohnt mit Kaffee und köstlichen Kuchen und alle Kinder konnten ihre Zeit bei uns mit Basteln, Malen und beim Kinderschminken verbringen.

Wie bereits im vergangenen Jahr gestalteten wir gemeinsam mit dem Prameter Kinderchor an diesem Morgen auch die heilige Messe in unserer Pfarrkirche. In verschiedenen Ensemblebesetzungen umrahmten wir den Gottesdienst musikalisch.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg bei der Gemeinde Pramet, die uns auch heuer wieder den Gemeindevorplatz für unsere Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat. Ein großes Dankeschön gilt auch allen Beteiligten, die uns tatkräftig unterstützt haben.  Wir freuen uns schon heute wieder auf den „Tag der Jungmusiker“ beim Prameter Kirtag 2020!affee und köstlichen Kuchen und alle Kinder konnten ihre Zeit bei uns mit Basteln, Malen und beim Kinderschminken verbringen.

Wie bereits im vergangenen Jahr gestalteten wir gemeinsam mit dem Prameter Kinderchor an diesem Morgen auch die heilige Messe in unserer Pfarrkirche. In verschiedenen Ensemblebesetzungen umrahmten wir den Gottesdienst musikalisch.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg bei der Gemeinde Pramet, die uns auch heuer wieder den Gemeindevorplatz für unsere Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat. Ein großes Dankeschön gilt auch allen Beteiligten, die uns tatkräftig unterstützt haben.  Wir freuen uns schon heute wieder auf den „Tag der Jungmusiker“ beim Prameter Kirtag 2020!