uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0063-Bearbeitet.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_02_slider_01.jpg uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0217-Verbessert-RR.jpg uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0254-Verbessert-RR.jpg
27.12.2022

Neujahranblasen

Nach zwei Jahren Pause war es uns am Ende des letzten Jahres wieder möglich, euch auf traditionelle Weise unsere musikalischen Neujahrsgrüße zu überbringen.



Wir möchten uns bei euch, liebe PrameterInnen sehr herzlich für euren freundlichen Empfang und eure großzügigen Spenden beim Neujahranblasen bedanken. Zudem möchten wir uns aber auch bei manchen von euch entschuldigen, weil wir erst einen Tag später als ursprünglich geplant, bei euch zuhause erschienen sind. Leider hat die Grippewelle auch vor der MKP nicht Halt gemacht und für einige krankheitsbedingte Ausfälle gesorgt, weshalb wir eine Gruppe weniger als gewöhnlich stellen konnten. Wir danken für euer Verständnis und für eure herausragende Unterstützung!