uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0063-Bearbeitet.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_01_slider.jpg uploads/tx_axpageimage/2014-01-31_02_slider_01.jpg uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0217-Verbessert-RR.jpg uploads/tx_axpageimage/20230608-gruppenfotos-mkp-0254-Verbessert-RR.jpg
17.12.2022

Jungmusikeradvent

Dieses Jahr entschieden wir uns dazu, den Jungmusikeradvent in der Kirche zu veranstalten, um noch mehr vorweihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen.





Mit vielen Teelichtern geschmückt gelang es uns auf jeden Fall, eine wunderschöne Atmosphäre zu schaffen, um den JungmusikerInnen bei den weihnachtlichen Stücken, die sie vortrugen, zu lauschen. Außerdem gab es noch eine tolle Klanggeschichte der Musikzwerge (Leitung: Marlene Greifeneder und Jana Seib) und auch die Blockflötenkinder unter der Leitung von Miriam Strasser gaben Weihnachtslieder zum Besten. Danach ließen wir den Abend bei Glühwein, Kinderpunsch und Keksen gemeinsam am Vorplatz des Musikheims ausklingen.